Plötzlich war mein Auto da und vorgestern abgeholt. Ging echt schnell. Warten lohnt sich !!!!!! Bei den anderen Herstellern dauert es auch lange bis ungewiss. iX3 ungewiss bis 2027 hinein, Volvo 6-12 Monate.
Was soll ich sagen, gleich mal ein Ticket bei denen aufgemacht, warum meine Authentifizierung nicht funktionierte. 15:00 Uhr eingestellt, 18:00 Uhr behoben.
Jetzt tut alles. Erschreckend ist der Neupreis dieser Brabusfelgen bei Schaden. Sind auch keine Felgenschlösser wohl drauf nach erstem Blick. Fährt gut. Im Stadtverkehr mit mal 'beschleunigen' war ich bei 19 kw/h - also keine gefürchteten 25 wie überall bei YT. Einzig das schnelle Schließen der Ladekappe bedarf umsichtiges Handeln beim Draufstecken der CCS Schutzkappe, sonst AUA da hinten. Da wird die Abdeckung eingequetscht. Software ließ sich nicht updates auf 2.2.0, daher noch Dauergebimmel. Die RFID Karte als Schlüssel kann man sich schenken, brauche da kein Teslafeeling, man muss da immer das Auto von Hand an der Fahrertür abschließen. Sonst tut alles wunderbar, echt irre, was das Auto alles kann. Das sieht man im Autohaus gar nicht. AHK ist sehr schnell. draußen
Die Relax-Funktion mit Timer ist der Hammer. Gleich die empfohlenen Winterräder mitgenommen für 1800,-