Öhm ja...
Danke, so sehe ich das auch... manche Bubis liegen halt noch in ihren Pampers 😂😎🤘
Auch ich genieße - vor allem die Beschleunigung von dem Auto und das in praktisch jedem Geschwindigkeitsband. Auch gefahrlos praktisch überall überholen zu können. Ich genieße es nicht "lieber" mal nur 190 zu fahren, während die Strecke und die Verkehrslage 250 und mit dem Smart eben 216 zuließen.
"Ausgetobt" hab ich mich schon ordentlich - mit nem aktuellen Golf R und früher mal nem Audi SQ7 mit den V8 Diesel mit aktivem Wankausgleich hab ich schon einiges auf den Straßen erlebt, so von Wegen Bubi und Pampers. Bei den gewohnten Setups werden Fahrwerk und Bremsen zusammen mit dem Motor größer und besser - ein Golf mit 110 PS hat ein ganz anderes Fahrwerk als mit 333 PS. Bei Smart scheint man das Fahrwerk zu vergessen und (Exkurs) bei Tesla sogar Fahrwerk und Bremsen... Würde mich mal interessieren, wie sich das Luftfahrwerk in China so schlägt - vermutlich deutlich besser. Schwammig und komfortabel sind zwei sehr unterschiedliche Dinge und das ist auch nur bedingt subjektiv. Aber wir wollen ja hier nett zu einander sein und bleiben, meint zumindest der Bubi mit Ende 40 direkt nach dem Pamperswechsel, die im Brabus auf einer etwas kurvigen Autobahn vielleicht besser wären... Gegenüber dem SQ5 wird das Fahrwerk jedenfalls ein deutlicher Rückschritt - dafür ist der Innenraum fast doppelt so groß ![]()