Zufriedenheitsstatistik

• davon gehe ich aus... hier Videos vom Tropfen und vom Knarzen. Auf dem Bild sieht man schön die Pfütze vom Klimakondensat und vom Wischwasser.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Oha, altes Sofa trifft es aber ziemlich gut - da wäre ich auch angenervt.
    Hole meinen in 10 Tagen ab - da wird die erste Fahrt aber genau hingehört von wegen Premium und so

Vorher: Superb Combi, VW Bulli/Multivan, XC60 - alle Diesel
    Bestellt: Smart #5 Premium in black/black +AHK - Abgeholt am 28.06.26
    Schon als Mietwagen einige Elektroautos gefahren, jetzt aber auch privat den Schritt von Verbrenner zu Elektro gemacht

• Pfütze vom Klimakondensat

Wir sind vorhin eine knappe Stunde mit Klimaanlage im Smart gesessen um meiner Frau die Bedienung zu zeigen. Ich hatte kein Klimakondensat unter dem Auto gesehen . :/

z.Z. MB E350, Citroën C4 Picasso

Bestellt #5 Brabus; Cyber Silver, AHK, Repkostenvers

Bestdatum 06.02.26; W-lieferdatum: 25.05.; Bestellbest. mail 06.02.; Best-Status: Bestätigt 27.02.;Wird geliefert 27.02.; VIN 27.02.; Lt Smart Supp: Transport nach EU 05.03.; Lt Smart Support: auf dem Schiff 30.03.; VIN bei Hoegh negativ; Wird f. Übergabe vorbereitet 06.05.;#5+AHK beim FSH 06.05.;Abholung 15.05.
    extaStatus: X051 07.03.;X101 17.03.;X105 26.04.;X108 28.04.;X109 29.04.;X110 04.05.;X119 06.05.

• Wir haben hier gerade durchgängig 32 grad und hohe Luftfeuchtigkeit. Das sehe ich als unproblematisch an. Hat mein Passat genau so rausgelassen.

Bestelldatum #5 Brabus weiß mit AHK: 09.04.2026

09.04. X102, 10.05. X105, 15.05. X107, 19.05. X108 19.05. X109 (Abend), 25.05. X110, 26.05. X119 28.05.: Rechnung Leasing 01.06.: Freigabe Papiere 03.06.: Papiere erhalten, Abholung am 10.06.