Sieht wohl so aus als ob endlich mal paar Premium Smart geliefert werden. Unsere Fahrzeuge werden bestimmt auf dem gleich Schiff landen.
Und ich habe ein T bei der Stelle in der FIN 🤷🏼♂️
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Und ich habe ein T bei der Stelle in der FIN 🤷🏼♂️
Habe jetzt auch mal die KI gefragt, da ich auchein T habe. Demnach bedeutet T Modelljahr 2026.
Ob man der KI vertrauen kann sei dahin gestellt . Zuerst sagt sie es wäre ein Suzuki Vitara
. Wenn man sie dann korrigiert kommt ach entschuldige das ist natürlich ein smart #1
und dann entschuldigt sie sich damit, dass sie sich auf alte Datenbanken verlassen hat, jetzt aber neu recherchiert hätte und man ihr jetzt ganz sicher vertrauen könnte 
-
Unsere Fahrzeuge werden bestimmt auf dem gleich Schiff landen.
bin sehr gespannt wann das passieren wird
Auf meiner Bestellbestätigung steht dass er am 5.2.2026 geliefert werden soll. Wird dann bestimmt exklusiv via Luftfracht auf die Reise gehen 😉
-
Habe jetzt auch mal die KI gefragt, da ich auchein T habe. Demnach bedeutet T Modelljahr 2026.
Ob man der KI vertrauen kann sei dahin gestellt . Zuerst sagt sie es wäre ein Suzuki Vitara
. Wenn man sie dann korrigiert kommt ach entschuldige das ist natürlich ein smart #1
und dann entschuldigt sie sich damit, dass sie sich auf alte Datenbanken verlassen hat, jetzt aber neu recherchiert hätte und man ihr jetzt ganz sicher vertrauen könnte 
Hört doch bitte mit diesem ki Müll auf. Das bringt absolut nichts. Woher soll das sprachmodell solche Informationen herhaben. Das ist viel zu spezifisch und ganz sicher nicht einfach "ergooglebar"