Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• Bei Mercedes-Benz München gibt es überhaupt keinen #5 Aussteller, im Februar waren es zumindest noch zwei Fahrzeuge. Es gib lediglich je 1 Premium & Brabus für Probefahrten. Viele AH Besucher verlassen enttäuscht das Gebäude. Mir kommt das fast, wie gewollt vor.

In Berlin gab es mal 2 Brabus zu Beginn beide waren nach 4 Wochen wg. Unfallschaden aus dem Verkehr. Kann als auch am Kunden liegen.

Da stehen aimmer andere Fahrzeuge in der Ausstellung, Pro, Premium.
    Brabus aber schon lange nicht mehr gesehen.

• Berlin Salzufer nehme ich an? Ich bin da den Brabus und später auch den Premium mal Probegefahren und hab da jetzt auch bestellt.

Das Die Ausstellungsstücke gleich einen Unfall hatten wusste ich garnicht. Weist Du mehr was da passiert ist? Sind die Kunden so unvorsichtig gefahren? .-)

Smart #5 Premium mit AHK, Digital White / Black Shadow

Bestellt: 🇩🇪 2.03.26, Berlin

Voraussichtliche Lieferung : 21.05.26

• Batterie Zulieferprobleme und sie wurden überrant.

Nachfrage deutlich über Plan

Naja, der Plan ist eigentlich 100.000 Fahrzeuge pro Jahr, über alle Modelle weltweit. Selbst einen #1 oder #3 können sie nicht schnell liefern. Es wird einfach viel zu wenig produziert und vorbestellt von Smart Deutschland.

Smart #5 Premium bestellt am 06.12.2025

Farbe : Cyber Silver Metallic, Innen: Lightyear Brown, Wunschlieferdatum: 23.04.2026, Mail 15.01.: Lieferung: Mai, Verkäuferin: 04.06. beim Händler, FIN erhalten vom Support

Zur Zeit fahre ich einen Kia Niro EV Inspiration