Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• Meiner steht auch beim Händler und wartet noch auf die AHK und die Zulassung.

smart #5 Brabus (Meta Black Metallic)

Bestellt Anfang November 2025
    Status: steht beim Händler, Auslieferung nach Ostern

• Meiner steht auch beim Händler und wartet noch auf die AHK und die Zulassung.

Meiner wird morgen angeliefert, bekommt dann noch die AHK und Donnerstag Vormittag kann ich ihn übernehmen.

Aktuell: ________BMW G21 M340i, Audi TTS Roadster, Tiguan R ( wird gegen #5 Brabus getauscht)

Bald: ___________ Smart #5 Brabus Atom Grey-Matte-Eclipse Black

Bestelldatum: __ 03.12.2025

Status:__________ Wird für deine Übergabe vorbereitet

Lieferdatum: ___ Übergabe 26.03.2026 (bei Bestellung 05.05.2026)

• mal ein paar Stunden reinsetzen

das wird schön... mach's dir schön warm beim Ambientlight und sound deiner Laune ;-)... und unbedingt auch mal hinten rechts lang machen schön mit Popogrill und paar Sprachbefehle testen... der smarti hört gut zu... fun4u :-)!!!

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

• besonders den September-Smarties..

vielen Dank 🙂

Jetzt: Seat Taracco 2.0 TDI

Bestellt am 4.9.2025: Smart #5 Premium mit AHK in Future Green Metallic - Status "Bestätigt" am 30.01.2026
    Lieferung Wunschtermin unverbindlich 01/2026, jetzt Verzögerung bis 05/2026

• Ich werde genauso hinter's Licht geführt. Einfach nie wieder bei Smart bestellen und wenn nur einen Gebrauchten der im Autohaus steht!

15.10… dann ist er schon fast da. Ich lese hier, das Leute, die erst im Dezember bestellt haben, schon damit fahren. Vermutlich hat das alles mit der Steuer zu tun. Da gab es genau um die Jahreswende das Thema Steuern gegen Anhebung der Preise und die Differenz landete beim Hersteller. Wurde angekündigt aber viel später beschlossen. Da würde ich als Hersteller für das viele Geld auch die Autos in China am Hafen einstauben lassen bis es losgehen kann. Aber he, beim Volvo EX 60 (auch Geely) wartet man bis 22 Monate, BMW ist tief in 2027 mit dem iX3.

• beim Volvo EX 60 (auch Geely) wartet man bis 22 Monate,

6-7 Monate aktuell... einige wenige Modelle 11-12 Monate

Aber wie wir wissen sind solche Angaben mit Vorsicht zu genießen 😉

Jetzt: Seat Taracco 2.0 TDI

Bestellt am 4.9.2025: Smart #5 Premium mit AHK in Future Green Metallic - Status "Bestätigt" am 30.01.2026
    Lieferung Wunschtermin unverbindlich 01/2026, jetzt Verzögerung bis 05/2026