Bei mir kommt langsam Vorfreude auf.
Laut meinem Händler wird mein #5 für die Woche vom 06.06 - 10.06 erwartet.
Heute kam auch der Satz GJR an, es kann so langsam losgehen ![]()
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Meiner steht seit einigen Tagen beim Händler. Die Zulassungspapiere sind unterwegs zum Leasing, das Auto kurz davor durch die Werkstatt zu gehen (AHK liegt schon länger beim Händler). Vermutlich dauert es jetzt nur noch ein paar Tage. Reicht dann auch, nach bald einem halben Jahr.

-
Im Broswer eingeben kannst du das nicht....
Doch, das funktioniert auch problemlos. Einfach Rechtsklick auf den getorderdetails -> Wert kopieren -> Adresse kopieren.
Den Link einfach in der Adresszeile einfügen und/oder als Lesezeichen setzen. Der funktioniert dann immer, solange man eingeloggt ist. Das Navigieren zur Bestellung ist dann auch nicht mehr nötig. Einloggen, Lesezeichen anwählen, fertig.
-
Ja vorausgesetzt du hast eine gültige Session dann geht das natürlich

-
War heute in Buxtehude beim smart Händler und dort standen einige neue #5 rot, schwarz und weiß /
3x Brabus in schwarz ca. 8 Stück #5 insgesamt.
Brabus kurz vor der Auslieferung.
Da dürfen sich einige freuen. 😃
-
Hallo zusammen 👋😃
Am Samstag ist es soweit... ich darf meinen abholen... so langsam werde ich nervös...
Ich bin froh wenn ich ihn endlich habe und Drama dieser Woche abhaken kann.... näheres dann nächste Woche... euch allen einen schönen Fußball Abend
-
Heute war es endlich so weit.
Er ist da!
Knaller! Fahren ist echt gut. Na ja, auf den ersten 40km.

Die Musikwiedergabe ist manchmal bissl Durcheinander, hat gleichzeitig Radio und Bluetooth wiedergegeben. Der zentrale Lautsprecher ist auch schon 2-3 mal nicht ausgefahren, dann doch wieder, und die Lüftung in den Ladeschalen geht nicht.
Ich sehe schon, es geht los!
Am Wochenende steht eine Fahrt nach Paris an. Da gibt's die ersten 500km drauf. Also nur für den Hinweg.
-
Er ist da!
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt, und viel Spaß!
Und schreib bitte in deine Signatur was für einen #5 du hast 🙂
-
So, seit heute Morgen x110….
Ich tippe dann mal auf übernächste Woche….
-
Meiner ist heute direkt auf X119 Transaction closed / Finalised gesprungen, das kann aber irgendiwe auch nicht richtig sein :-).
Der muss ja aktuell wenn dann unterwegs zum Händler sein.
Der ganze Prozess ist also noch nicht wirklich abgeschlossen.