Ich stelle 24°C ein , mache die hinteren Klappen auf , das schwächt die vorderen Ströme etwas und bin zufrieden
Erfahrungen mit Klimaanlage / Heizung
-
-
Mich stört, dass der Luftstrom zu 80% aus den mittleren Düsen kommt und von den seitlichen Düsen nur ei laues Lüftchen weht. Ist das normal?
stmwe
-
So… Marderbiss. Und ich dachte, dass der Unterboden eines eAuto komplett geschlossen ist. Marderschreck bestellt, wird nächste Woche eingebaut.
-
Hallo,
wenn ich die Sitz-Lüftung Stufe 3 anmache, kann ich die nur hören. Da kommt gar keine Luft aus den Sitzen. Ist bei euch auch so?
Meine ist so kalt, dass ich bei Stufe 3 aufpassen muss, dass ich ich am nächsten Tag Kreuzschmerzen habe, echt teuflisch das Ding, vor allem wenn man verschwitzt ins Auto steigt!
-
Wie Red3ull schon sagt, muss man aufpassen, dass der Rücken nichts abbekommt. Bei meinem Benz kam mehr Luft raus, aber das war auch lauter. Ich merke die Sitz-Lüftung beim #5 vor allem wenn ich verschwitzt einsteig. Ich denke richtig eingestellt ist sie dann, wenn man nichts merkt aber auch nicht am Rücken schwitzt.
-
Und ich dachte, dass der Unterboden eines eAuto komplett geschlossen....
bei aller optimierung dort unten hinsichtlich aerodynamik, bzw. einem vorgegebenen batteriekasten - es bleiben die bereiche um das fahrwerk und dessen notwendige Freiheitsgrade...!
-
So… Marder
Hast Du den "Biss-Schaden" selbst gesehen...
Bild und Stelle wäre interessant...
Super ärgerlich in jedem Fall,
da werden die Tierchen zum Superfeind...
Wie lange soll die Reparatur dauern... tut mir leid für Dich.
-
die Einstellung AUTO ist, wie bei BMW, Mercedes etc. Mist, da nur die Fahrerauslässe an sind und es aus denen sehr stark kalt bläst. Wesentlich besser ist immer alle 3 Auslässe (Scheibe, Fahrer, Fußraum - Rückbank) zu aktivieren - dann funktionieren die Anlagen zugfrei und kühlen sehr rasch herunter - bei allen Autos (außer Tesla) gleich
-
Zitat
Brabus Hamburg
Wenn der Support "doofer" ist als Wir hier ist doch gut ???
Beruhig Dich wieder- Danke
Ihr seid gut, das muss ich bestätigen.
Ich hab ne ziemlich spannende Offerte für einen #5 Brabus auf dem Tisch und hier so viele Informationen zum Auto zu finden stimmt mich echt zuversichtlich und macht Bock auf den #5
-
Gestern: zunächst alle Düsen auf Auslass gestellt (Automatik aus) und das Gebläse auf Stufe 7.
Dann gestartet: siehe Bilder. meine Meinung: die Vortemperierung im #5 kann man sich schenken - in 20 Minuten 3 Grad