Exakt! Unser #1 hat bereits die 1. Inspektion nach 2 Jahren hinter sich: keine Verbesserung bei der AHK-Anbindung ins Bordnetz => kein #5 für uns, denn es wäre das Erstauto, was eine AHK für Fahrräder und Anhänger benötigt.
Beiträge von Andre_1
-
-
Danke für die Info.
Damit ist der #5 für mich erstmal komplett raus, denn so eine blöde Einschränkung nehme ich nicht in Kauf.
Die ganze Autowelt kann Abstandstempomat mit Anhänger und Smart nicht? Sehr schwach.
-
Bei hängerbetrieb sind diese Systeme bei manchen Herstellern automatisch deaktiviert... Das hat mit sicherheitsaspekten zu tun
Aber ich kenne keinen Hersteller außer Smart, der den Abstandstempomaten mit Anhänger abschaltet.
Wie es beim #5 ist, dürfte noch kaum jemand wissen.
-
Oder die 79 kg beziehen sich auf die Verwendung eines Fahrradträgers.
Wäre nicht das erste Mal, wenn sich die Stützlast dadurch verringert.
Da würde ich die technische Dokumentation zur AHK lesen wollen.
-
11,2 m beim Brabus und vermutlich AWD.
2,90 m