Ich werde vieles tun aber ganz sicher NICHT eine Woche vor Übergabe bezahlen. Echtzeitüberweisung lässt Grüßen. Man mag mich für bekloppt halten, aber ich lasse mir den Wagen vorher auf die Hebebühne fahren um zu schauen, dass auch keiner Aufsetzer mit dem Akku gemacht hat.
Zumal der Wagen wahrscheinlich eh erst kommt wenn wir widerrufen können. Von daher entweder so oder jemand anderes freut sich auf eine schnelle Zuteilung. Ich vertraue Smart keinen Millimeter mehr übern Weg!
Mir fällt gerade ein. AHK muss montiert werden, sprich ich lasse mir zeigen, dass alles richtig unkalibriert ist. Drankloppen kann die jeder aber die Kunst ist heutzutage ja softwareseitig etc. Bevor das nicht nachgewiesen ist ebenfalls keine Kohle.
Irgendwer hat hier mal geschrieben: Wer zu früh überweist = selber schuld weil dann fehlt das Druckmittel. Das trifft es ganz gut ins Mark. Wie lange hatte Bernd nochmal auf seine Kohle gewartet? Mehrere Monate... sagt alles!
Vielen Dank für die schnellen Antworten hier! Ich habe in der Zwischenzeit auch noch meinen Händler angeschrieben. Er wird dann sicherlich so ähnlich antworten, wie ihr hier alle! ![]()