Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• Na bei der Ausstattung:
    Black Metallic/Lightyear Brown

wundert es mich nicht.

Yep, das das Gefühl habe ich auch. Auch bei eine Neubestellung sind für die Kombination die Lieferzeiten am längsten glaube ich.

Aber was anderes kam nicht in Frage

z.Z. KIA E-Soul

Bestelldatum 15.01.26; Wunschlieferdatum: 27.05.2026

Smart #5 Premium; Black Metallic/Lightyear Brown

Status 04.02.2026: Bestätigt: Grün; Wird geliefert: Orange

Status 30.03.2026 laut Support: ist auf einem Schiff, ETA KW18 in Zeebrugge :)

• Ich vertrete weiterhin die Theorie, dass alle grünen Premiums zusammen produziert und verschickt worden sind - Gwyneth, dein Auto kommt bestimmt auch Anfang Mai 🤗

Ja aktuell gibt es den Grünen / Beige / Pro + Weiß mit 5-7 Wochen Lieferzeit.
    Da hatten sie wohl noch einige auf dem Schiff die noch "frei sind"
    Ansonsten sind die Lieferzeiten wieder hoch gegangen auf 22 Wochen
    Ganz Neu der rote Premium und viele Pro Modelle: (In Kürze wieder verfügbar)

Wahrscheinlich meldet sich so mancher Händler jetzt nach den Osterferien wenn sie aus dem Urlaub sind.

• So nach fast 8 Monaten Bestellung ( 2 Monaten Verzug ) des #5 Brabus in Grey/Red habe ich gestern einen Anruf vom Autohaus bekommen das das Fahrzeug vorbereitet wird...

Jetzt kanns ja wohl nur noch max 2 Wochen dauern bis ich das Fahrzeug bei mir daheim stehen habe.

Zuvor: _________ Smart ForTwo ( pure Black ) & VW T6.1 California Ocean ( Edition )

Bald: ___________ Smart #5 Brabus Radiant Red / Atom Grey-Matte

Bestellbestätigung: __ 30.09.2025

Lieferdatum: ___ 09.02.2026 :thumbdown: irgendwann zwischen März / April oder Mai oder irgendwann :/

• Yep, das das Gefühl habe ich auch. Auch bei eine Neubestellung sind für die Kombination die Lieferzeiten am längsten glaube ich.

Aber was anderes kam nicht in Frage

Schwarz mit braunem Interieur ist doch eine total stimmige Kombination, ich kann mir kaum vorstellen, dass die so exotisch sein soll, dass die wenig nachgefragt wäre? Gibt irgendwo ein Video bei dem so ein Youtuber sein privates Fahrzeug in der Kombi vorstellt, da sieht man, wie gut das zusammen aussieht.

• Schwarz mit braunem Interieur ist doch eine total stimmige Kombination, ich kann mir kaum vorstellen, dass die so exotisch sein soll, dass die wenig nachgefragt wäre? Gibt irgendwo ein Video bei dem so ein Youtuber sein privates Fahrzeug in der Kombi vorstellt, da sieht man, wie gut das zusammen aussieht.

Genau in der Kombination bin ich den Premium Probegefahren und hat sehr gut gefallen.

Der Pulse in dieser Kombination hat 5-7 Wochen Lieferzeit

Muss man nicht verstehen……..

z.Z. KIA E-Soul

Bestelldatum 15.01.26; Wunschlieferdatum: 27.05.2026

Smart #5 Premium; Black Metallic/Lightyear Brown

Status 04.02.2026: Bestätigt: Grün; Wird geliefert: Orange

Status 30.03.2026 laut Support: ist auf einem Schiff, ETA KW18 in Zeebrugge :)