Tipps und Tricks in den Einstelllungen

• Ja, wenn ich es vor dem los fahren vergessen habe, klappt es bei mir auch gut die Fav. zu drücken während des ersten bimmeln. Warte ich zu lange, funktioniert es wiederum eher nicht. Aber möglicherweise ist einiges auch nur subjektiv oder schlimmstenfalls verhalte sich die #5 untereinander anders.

smart #5 Summit Edition, seit 11/2025
    Fiat 500e Cabrio la Prima by bocelli, seit 08/2023

• Favoritentaste einmal drücken und auf okay…dann ist bei mir alles was ich aus haben will aus. Warum sollte ich einen Doppelklick auf die Fav-Taste machen?

Smart #5 Brabus *cyber silver/ eclipse black* bestellt am 13.03.26

Wunsch-Liefertermin: 24.07.26

Liefertermin laut System/Smart Service: 08.06.26

Status: 07.05.: X109 13.05.: X110 18.05.: X119 und beim Händler angekommen :thumbup:28.05.: XXX steht vor der Werkstatt und wartet auf Einlass :P 29.05.: Auslieferung durch Händler <3

• Favoritentaste einmal drücken und auf okay…dann ist bei mir alles was ich aus haben will aus. Warum sollte ich einen Doppelklick auf die Fav-Taste machen?

Weil zwischen "Fav. Taste einmal betätigen" und OK gibt es noch ein Zwischenschritt, siehe Bilder auf Seite 2. Und diese Meldung bleibt so lange bis es bestätigt oder abgebrochen wird.

Lässt sich mit Fav. Taste bestätigen, deshalb Doppelklick.

Smart #5 Premium in Meta Black Metallic - Eclipse Black erhalten

AB dem 15.04.26 ?(

Wird zurückgegeben wegen Problemen mit Lenkverhalten/ Spurhaltetreue. 4 Reparaturversuche (insgesamt über 5 Wochen in der Werkstatt) blieben erfolglos.