Jupp, A24/A20 von Berlin nach Kühlungsborn an entsprechenden Wochentagen zu entsprechenden Uhrzeiten oder meine Urlaubstrips nach Kroatien (Abfahrt meist gegen 03:30h) in der Woche (außerhalb der Ferien) für die darauffolgenden 2 1/2 - 3h. Natürlich ist Urlaub nicht mehr als 2x und nach Kübo auch nur ca. 3-4x im Jahr, aber da möchte ich halt nicht permanent Stopps machen, weil 150km/h schon zu viel sind. Davon abgesehen ist zu meinen Reisezeiten auch in der Tschechei, Slowenien und Kroatien sehr wenig Verkehr und man kann lange die 130km/h (plus 10 bei mir) ohne dauerndes Runterbremsen fahren. In der Tschechei gibt es sogar Strecken mit 150km/h. Einzige Problem ist immer Österreich. Aber wie gesagt, jeder hat seine eigenen Prios.
Der IX3 wäre aktuell raus, da kein adaptives Fahrwerk orderbar und er recht straff abgestimmt ist. Auch bei der Akustikverglasung hapert es. EX60 wäre noch eine Alternative gewesen, aber der ist bei 180 schon abgeriegelt. So lange wir hier in Deutschland noch schneller Fahren dürfen möchte ich das auch tun. Ja, 250 müssen es nicht mehr sein, aber ne 2 muss schon vorne stehen.