Beiträge von Todde1976
-
-
Ahhhh ich kann ihn so verstehen Rigger Hendrik
37 Wochen was für ne lange Zeit , und auch ich kann ihm nur beipflichten die Kommunikation seitens SMART ist unter aller Sau , aber das hatten wir ja alles schon als ich mich das latzte Mal aufgeregt habe hieß es ja von manchen Leuten hier.... blabla bla ist doch nicht so schlimm alles lauft und man sollte ja nicht alles auf die Goldwaage legen.
Eigentlich hätte ich mein Brabus jetzt schon haben müssen ( bei mir lauft es auf eine Warte/Lieferzeit von ca. 32 Wochen raus ) .... hätte hätte Fahrradkette jetzt wird es wohl Ende April bis Mitte Mai werden
Ich habe es mittlerweile aufgegeben mich mit Smart zu unterhalten gab eh nur KI Mails oder sinnlose Antworten , nach der letzten Mail glaube die Mitte Januar gekommen ist hieß es ja hmmm aus aktuellen Anlass Lieferung wohl Mai . Eigentlich wollt ich dann stornieren aber nachdem mir MB dann eine Lieferzeit für den neuen 350GLB für November rausgeben hat bin ich bei meiner Bestellung verlieben . Aber ich habe mir einen Leihwagen vom Handler schriftlich zusichern lassen für die Verzugszeit.
beim Smart Agent was willst da machen der ist hilflos habe dutzendmal mein Unmut Kundgetan beim Kauf vom #5 habe ich noch gesagt... klappt alle kaufen wir ein #1 dazu ... jetzt werd ich wohl ein Mini Aceman SE kaufen weil ich gerne Kundenorientiert behandelt werden will .
Freu ich mich auf den #5 Brabus eigentlich ja aber ich bin mehr als angepisst und genervt mit der ganzen Situation vorallem weil ich meinen VW Bus mittlerweile abgeben musste obwohl wir schon eine Übergangszeit eingeplant hatten.
Rigger Hendrik
-
Kabelgebundenes Spiegeln , Carplay & Android Auto soll wohl mit dem Update kommen
-
Aktuell sind es bei mir ca.21 Wochen bisher und geschätzt bis zur Übergabe vergehen nochmals 10 Wochen
Aktuell ist er auf der Hoegh Target unterwegs und die schippert vor der Küste Namibias rum ... bis nach Zeebrügge ist es noch ein Stück Seeweg rund 3,5 Wochen. Danach Zoll , Transport zum Händler Vorbereitung inkl. AHK usw. dauert alles und ist mehr als nur noch nervig.
-
Alles anzeigen
So, gerade die Frage von Todde1976 gelesen.
Ja, bin absolut noch zufrieden.
Die Befestigung per Klett hält (noch) bombenfest. Um die Matten an der Rückseite zusätzlich zu fixieren habe ich ein paar weitere Klettstreifen besorgt und angebracht.
Mal sehen, wie das im Sommer ist, wenn bei 50°C im Innenraum die Kleber weich werden. Dann werde ich neu überlegen, ob Druckknöpfe zusätzlich dran kommen oder andere Klettstreifen zum Einsatz kommen, die temperaturunempfindlicher sind.
Bisher bin ich mit Passform, Materialqualität und Befestigung super zufrieden.
Klare Kaufempfehlung.
Danke für die Info
-
-
Ich glaube die werde ich auch kaufen auch wenn der Preis recht hoch ist, mir siegt das Material von Aliexpress ein wenig dünn aus . kann mich aber auch täuschen
-
Update: Ich habe die Kofferraummatten/-Abdeckungen von carstyler installiert. Bin von Qualität und Passgenauigkeit sehr positiv überrascht. Der Kontakt über Whatsapp war super-schnell und kundenorientiert. Preis mit 350€ kein Schnäppchen, aber gerechtfertigt, weil man eine 100% passende Lösung in guter Qualität - in Deutschland hergestellt! - bekommt.
Alle relevanten Stellen, wo Dreck oder Hundehaare hinkommen können, sind nun perfekt abgedeckt. Das Ganze sieht pflegeleicht und robust aus. Die Kofferraumfunktionalität ist vollständig erhalten (Ausnahme: zum Anheben der Bodenplatte müssen die Klettstreifen mit angehoben werden, aber das geht problemlos.
Jetzt brauche ich nur noch eine Lösung für das Hundegitter bei der die Sitzneigungsverstellung nicht vom Gitter behindert wird. Das Hundegitter ist an den Stangen der Kopfstützen befestigt und blockiert die getrennte Verstellung. Hat hierzu jemand eine Lösung/Idee?Hey hast du die Kofferraummatten mit den Druckknöpfen ausgestattet oder mit Klett ? bist noch zufrieden und hält das was es verspricht bei dem Preis
-
-