Bei mir wird es wohl der Vredestein Quatrac Pro Plus... Nachdem ich ein Angebot von Mercedes bekommen habe für schlappe 2k CrossClimate 2 SUV ( 4 Reifen inkl. Montage ) also Gelddrucken mach ich leider noch nicht selber
Beiträge von Todde1976
-
-
Moin Todde1976 und willkommen im Club.
Die Eine oder der Andere bekommt das gewünschte Auto relativ fix, andere müssen aus unerfindlichen Gründen länger warten und bekommen überhaupt keine Infos, außer Hinhalteparolen vom Smart Support.
Mach dir keine Gedanken, das ist normal.
Die bei dir angegebene Wartezeit von fast 5 Monaten / 18 Wochen liegt absolut im Rahmen und liest sich realistisch.
Geh ruhig davon aus, dass das klappt. Vielleicht hast du dein Auto sogar früher als ich.
Da du aus Harsefeld kommst, hast du vielleicht auch bei Tesmer in Buxtehude bestellt? Auch bei C. S.?
(EDIT: Hab's gerade gesehen, dass du auch bei Tesmer bestellt hast)
Beste Grüße
Bernd
Genau habe bei Hr. C.S von Tesmer ( Sternpartner ) in Buxtehude bestellt . Hörte sich alles sehr gut an mit den Lieferzeiten ist soweit normal ok gewesen. Hätte ich mal wohl lieber nach der Probefahrt Ende August bestellt. Das erstemal E-Auto
. Unser T6.1 Bulli ist zu Februar verkauft und die Zeit sollte passen bis der Smart vorm Haus steht. Dann bin ich mal gespannt wie sich das so entwickelt.
-
Moin
bin neu hier und les mal mit .... ist ja gefühlt ein Drama und da macht man sich schon Gedanken laut Verkäufer bei Mercedes / Smart sollte wohl der Liefertermin eingehalten werden hmmm das gefühl habe ich gerade nicht so.
Unseren Smart#5 Brabus ist Bestellt eine Bestellbestätigung per Mail hab ich bekommen ( 3 Tage später )
in mein Account ist steht aber nur erstellt ( Gelb hinterlegt ) und bei dem Smart Daten
JSON passiert gefühlt nix.