Senheiser Soundsystem Hui oder Pfui?

• Das meint die KI (Chat GPT) zu Spotify, ich kann nichts weiter dazu sagen da ich kein Abo habe.

• Das meint die KI (Chat GPT) zu Spotify, ich kann nichts weiter dazu sagen da ich kein Abo habe.

pasted-from-clipboard.jpg

Ich habe ein Abo und seit ca. 3 Monaten gibt es die Lossless Einstellung

Derzeit:_________________ Ford Focus MK 4.5 1.5 Diesel
    Bald:____________________ Smart #5 Premium in Weiß
    Bestelldatum:___________ 17.10.2025
    Bestellbestätigung:______ 24.10.2025
    Lieferdatum:_____________08.12.2025 10.03.2026

JSON-Status:_____________ "Erstellt" Bestellung liegt bei der Leasing, kein Einblick möglich...

• Spotify "Lossless" ist bei 24-Bit/44.1 kHz begrenzt, Immersiver Sound oder Dolby Atmos werden nicht unterstützt, das sollte man unter den vorgenannten Betrachtungen wissen. Und wie bereits mehrfach erwähnt, macht das ganze nur über eine WLAN Anbindung (AA oder CP) Sinn, Bluetooth kann das von der Bandbreite her nicht leisten.

Aktuell: KIA EV6 GT

Bestellt: Smart #5 Brabus (Laser Red Metallic und AHK)

Bestelldatum: 24.09.25 (🇩🇪 Deutschland)

Bestellbestätigung: 06.10.25

Unverb. Liefertermin: 02.02.26 (17 Wochen) in JSON: 26.01.26, VIN wurde vergeben am 05.11.25, Fahrzeug am 20.10.25 auf Hoegh Traveller, Ankunft Port Zeebrugge am 12.12.25, im VPC Zeebrugge erfasst am 12.12. 25, all service done at VPC am 18.12.25, vehicle dispatched from VPC am 24.12.25, vehicle arrived at agent am 29.12.2025, Liefertermin neu 06.01.26

• Nicht rüber schieben, sondern oben links im DropDown-Menü auswählen.

Waere wirklich genial - wenn man dann mit nen Software-Update das 'ganze' CarPlay rueber schieben kann. Die Funktionen ueber diesen Weg auf dem Beifahrerscreen sind halt sehr beschraenkt. Aber fuer den schnellen Wechsel vollkommen ok. Da ist eh zwei Jungs hinten sitzen habe, welche via SharePlay ueber die Playlist bestimmen, ist das eh egal :D

Bestellt: Smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Eclipse Black)

Bestellt am: 08. Juni | Bestellbestaetigung am: 30. Juni

Unverbindliches Wunsch-Uebergabedatum: 18. Oktober

Beim Haendler: 8. September - Abholung 12. September

• Ich bin einen Brabus probegefahren, habe mich aber dann für einen Summit entschieden.

Einfach aus dem Grund : Alcantara ist nicht so meins…und mit Kind an Bord….

Schwierig…Eiscreme, Bonbons, Schokolade etc…

Mich würde interessieren…wie ist die soundanlage im Summit?

Also die „normale“ von Smart.

Ich saß nur mal kurz drin, ging aber Nix…also quasi „taub“ bestellt

Liebe Grüße

Stephan

• Die normale Sennheiser ist völlig in Ordnung. Macht nichts besonderes gut aber auch nichts besonderes schlecht.

Summit bestellt am 11.06. als Barkauf; Bestellbestätigung 30.06.; frühester Wunschtermin 22.10.

Ende August in Zeebrugge angekommen. Am 28.10. beim Händler in Heide.

Seit 07.11. in unserem Besitz und wir sind super zufrieden. :)

• Die normale Sennheiser ist völlig in Ordnung. Macht nichts besonderes gut aber auch nichts besonderes schlecht.

Die "kleine" Anlage im Summit ist meines Wissens nicht von Sennheiser sondern von der Gelly Eigenmarke.

Aktuell: KIA EV6 GT

Bestellt: Smart #5 Brabus (Laser Red Metallic und AHK)

Bestelldatum: 24.09.25 (🇩🇪 Deutschland)

Bestellbestätigung: 06.10.25

Unverb. Liefertermin: 02.02.26 (17 Wochen) in JSON: 26.01.26, VIN wurde vergeben am 05.11.25, Fahrzeug am 20.10.25 auf Hoegh Traveller, Ankunft Port Zeebrugge am 12.12.25, im VPC Zeebrugge erfasst am 12.12. 25, all service done at VPC am 18.12.25, vehicle dispatched from VPC am 24.12.25, vehicle arrived at agent am 29.12.2025, Liefertermin neu 06.01.26

• Ich habe das Standardaudiosystem mal vom Pro+ gehört und ich fand es durchaus OK 👍

Aber das ist natürlich absolut eine Frage des Anspruchs.

Jetzt: Seat Taracco 2.0 TDI

Bestellt am 4.9.2025: Smart #5 Premium mit AHK in Future Green Metallic - Status "Erstellt"
    Lieferung Wunschtermin unverbindlich 02/2026